Malerei Malerei 2 Computergrafiken Künstlerbücher ePostkarten Impressum Vita Exit Home

                  zurück  -> Malerei Vorlagen

Kommentare zum Projekt Abstrakt          

 

Bruno Hallstein  Lemgo   Homepage

Gefällt mir insgesamt ganz gut, was ich von dem Experiment halten soll ist mir noch nicht ganz klar.

Für mich sind die Bilder entscheidend, wenn du sagst, die sind nicht Abstrakt, dann sind sie es eben nicht. Aber so eine stimmige Zusammenstellung unterschiedlicher Techniken - mit einer Handschrift - das ist etwas Besonderes. Jedenfalls habe ich einige neue Bilder gesehen, das hat sich gelohnt.

 
 
 

voriger Kommentar    Seite 2    nächster Kommentar    Kommentar schreiben

direkt zum Projekt Abstrakt springen. Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  12a  14  15  16

nach Stichpunkten in der Website Suchen

direkt suchen:

Acrylbilder  moderne Malerei  Leinwandbilder  Malerei  Abstrakt  Bilder  Acrylmalerei  Farbverlauf  Ölbilder

Titel der Seite : die Bilder entscheiden, abstrakte Kunst

Malerei Malerei 2 Datenschutz Künstlerbücher Bilder Vorlagen Abstrakt Malerei Bilder Home