Malerei Malerei 2 Computergrafiken Künstlerbücher ePostkarten Impressum Vita Exit Home

                  zurück  -> Malerei Vorlagen

Kommentare zum Projekt Abstrakt          

 

Heidrun Starke  Hemmingen Westerfeld

Für mich ist alles abstrakt, was nicht naturalistische Malerei ist. Für diese Bilder braucht man doch nicht ein Projekt um zu Erklären, dass die Bilder nicht - aber die Zusammenstellung abstrakt ist. Hab ich das richtig verstanden? Trotzdem, insgesamt gefallen mir die Bilder, und auch die Vielfalt. Da sind - besonders in den kleinen Acrylbildern - viele Bilder mit hoher gemalter Ausstrahlung dabei. Dennoch würde ich das nicht grad als gemalte Kunst bezeichnen.

 
 
 

voriger Kommentar    Startseite Kommentare    Seite 2    nächster Kommentar    Kommentar schreiben

direkt zum Projekt Abstrakt springen. Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  12a  14  15  16

nach Stichpunkten in der Website Suchen

direkt suchen:

Acrylbilder  moderne Malerei  Leinwandbilder  Malerei  Abstrakt  Bilder  Acrylmalerei  Farbverlauf  Ölbilder

Titel der Seite : naturalistische Malerei, gemalte Bilder

Malerei Malerei 2 Datenschutz Künstlerbücher Bilder Vorlagen Abstrakt Malerei Bilder Home