Malerei Malerei 2 Computergrafiken Künstlerbücher ePostkarten Impressum Vita Exit Home

                  zurück  -> Malerei Vorlagen

Kommentare zum Projekt Abstrakt          

 

Bruno Hallstein  Lemgo   Homepage

Inzwischen hab ich mich eingesehen. Ich bin jetzt von diesem Projekt doch sehr überzeugt. Das mit dem Abstrakt ist mir zwar immer noch nicht richtig klar, aber die Bilder in einem übergeordneten Zusammenhang zu sehen stärkt für mich jeden einzelnen Bereich. Besonders die Zusammenstellung der Malerei mit den Computergrafiken ist gelungen. Ich habe da vorher die Gleichheit der Herangehensweise nicht erkannt. Ich bin sehr interessiert, das Abstrakt Projekt weiter zu beobachten

 
 
 

voriger Kommentar    Startseite Kommentare    Seite 2    nächster Kommentar    Kommentar schreiben

direkt zum Projekt Abstrakt springen. Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  12a  14  15  16

nach Stichpunkten in der Website Suchen

direkt suchen:

Acrylbilder  moderne Malerei  Leinwandbilder  Malerei  Abstrakt  Bilder  Acrylmalerei  Farbverlauf  Ölbilder

Titel der Seite : Abstrakte Malerei, Computergrafiken

Malerei Malerei 2 Datenschutz Künstlerbücher Bilder Vorlagen Abstrakt Malerei Bilder Home