Malerei Malerei 2 Computergrafiken Künstlerbücher ePostkarten Impressum Vita Exit Home

                  zurück  -> Malerei Vorlagen

Kommentare zum Projekt Abstrakt          

 

Susanne Herberts   Freiburg

Das gefällt mir alles nicht besonders. Es tut mir Leid, aber weder sehe ich irgendetwas gemaltes in den Bildern, noch kann ich glauben, dass die als gemalte Bilder gemeint sind. Abstrakt - schön und gut. Die Bilder würde ich ja so bezeichnen, aber was das mit diesem Konzept zu tun hat ist mir schleierhaft. Bilder kann man immer in irgendeinen Zusammenhang bringen, dadurch werden sie weder besser noch schlechter. Das was ich erwartet habe, ist eher eine gestische Malerei, mit fließenden Farben, abstrakten Formen, vielleicht auch Mischtechniken.

 
 
 

voriger Kommentar    Startseite Kommentare    Seite 2    nächster Kommentar    Kommentar schreiben

direkt zum Projekt Abstrakt springen. Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  12a  14  15  16

nach Stichpunkten in der Website Suchen

direkt suchen:

Acrylbilder  moderne Malerei  Leinwandbilder  Malerei  Abstrakt  Bilder  Acrylmalerei  Farbverlauf  Ölbilder

Titel der Seite : Malerei, mit fließenden Farben, abstrakten Formen

Malerei Malerei 2 Datenschutz Künstlerbücher Bilder Vorlagen Abstrakt Malerei Bilder Home