Malerei Malerei 2 Computergrafiken Künstlerbücher ePostkarten Impressum Vita Exit Home

                  zurück  -> Malerei Vorlagen

Kommentare zum Projekt Abstrakt

 

Tina Heller   Lübeck

Bilder mag ich besonders, wenn ich hineinfallen kann. Diese Bilder aus den Künstlerbüchern und die Computergrafiken gehören dazu. Die Leinwandbilder mag ich nicht so sehr, das ist mir eine zu akademische Malerei. Das Projekt Abstrakt habe ich ziemlich ausführlich besehen, sehr schön diese weiter-Funktion. Da bekommt man doch auch mal einen Blick für den Zusammenhang unterschiedlicher malerischer Techniken. Die Bilder, die am Computer gemacht sind beziehe ich da mal mit ein, die sind ja auch sehr malerisch. Kommen mir wie gemalte Bilder vor. Allerdings kann ich von digitaler Malerei nichts sehen.

 
 
 

voriger Kommentar    Startseite Kommentare    Seite 2    nächster Kommentar    Kommentar schreiben

direkt zum Projekt Abstrakt springen. Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  12a  14  15  16

nach Stichpunkten in der Website Suchen

direkt suchen:

Acrylbilder  moderne Malerei  Leinwandbilder  Malerei  Abstrakt  Bilder  Acrylmalerei  Farbverlauf  Ölbilder

Titel der Seite : Leinwandbilder, gemalte Malerei, gemalte Bilder

Malerei Malerei 2 Datenschutz Künstlerbücher Bilder Vorlagen Abstrakt Malerei Bilder Home